Monatsarchiv: Dezember 2009

Eine super tolle Überraschung

Heute habe ich von meiner lieben Karin ein Weihnachtspaket bekommen und ich durfte ein Päckchen öffnen, dass eigentlich mit in meinen Adventskalender sollte.

Ich habe nicht schlecht gestaunt und einen Moment fehlten mir die Worte, so baff war ich und ich freue mich so riesig darüber.

Ich bin ja ein großer Fan von den Kochprofis und den Küchenchefs und nun schaut selbst, was ich bekommen habe. Hier seht Ihr einen Teil der Kalenderblätter.

Noch ein Paar Strümpfe

Und wieder habe ich ein Paar Strümpfe fertig. Gestrickt habe ich den oberen Teil  im Patentmuster.

Struempfe-003

Es hat wieder geschneit

In der letzten Nacht hat es wieder geschneit. Als ich heute früh auf das Thermometer geschaut habe waren draußen -17,5°.

2009-12-19_01

2009-12-19_02-2

Wieder ein Paar Strümpfe

Und wieder ist ein Paar Strümpfe fertig geworden.

Struempfe-002

Es schneit

In der Nacht hat es angefangen zu schneien und auch jetzt fallen noch kleine weiße Flöckchen herab.

Es ist zwar noch nicht viel, paßt aber so schön zum 3. Advent.

2009-12-13_01