Monatsarchiv: Juni 2009

Hummel bei der Arbeit

Oder doch gerade im Versteck?

hummel-0041

Besuch im „Circus Balu“

Bei uns gastierte ein kleiner Zirkus, und da habe ich mir gestern zusammen mit meinem Sohn die Vorstellung angesehen. Ich habe ein paar Bilder gemacht und auch die Erlaubnis bekommen,  sie zu zeigen.  Leider waren die Lichtverhältnisse sehr schlecht.

Nochmal Trier

Hier sind noch ein paar Bilder von meinem Ausflug nach Trier.

[nggallery id=4]

Heute in Trier

Nachdem ich am Montag in Trier war, bin ich heute nochmal hingefahren,  denn ich hatte mir in einem kleinen Fotoladen eine neue Kamera angesehen, eine Panasonic Lumix DMC-G1.

Heute bin ich wieder hingefahren und habe sie mir gekauft. Ich bin total happy und überglücklich. Nun werde ich mir erstmal mit der Bedienungsanleitung beschäftigen.

Das erste Foto habe ich schon damit gemacht.

trier-001

Braver Flieger

Als ich dieses Insekt sah habe ich erst überlegt, ob es sich lohnt die Kamera zu holen, oder ob er dann weg ist. Ich habe sie geholt und erst als die Bilder fertig waren ist er abgedüst. Braver Flieger.

insekt-0021