Die Gifte, mit denen wir leben … Teil 2.2 – Umstellung auf Naturprodukte

Nach und nach stelle ich immer mehr Produkte auf Naturkosmetik um, und werde über meine Erfahrungen damit berichten. Ich spreche natürlich nur für mich, jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und wird evtl. auch einiges anders empfinden.

Den Anfang macht Lavera. Ich habe mir dieses Deo gekauft.

Lavera-Deo-01

Es stimmt, was auf der Flasche steht, es hält wirklich lange angenehm frisch. Allerdings sollte man es beim Aufsprühen nicht einatmen, es ist etwas unangenehm und ich hatte es einige Male, dass es nach dem Auftragen etwas „brannte“. (Ohne vorherige Haarentfernung  natürlich)

Zusätzlich habe ich mir das Citrus Deo von Weleda gekauft. Für den Anfang die kleine Flasche.

Weleda-Deo-01

Mir gefällt der Citrusduft sehr gut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es nicht so lange frisch hält die das Deo von Lavera, man muss öfter nachsprühen. Trotzdem werde ich es mir wieder kaufen.